Die SMV hat 2 Tage intensiv das Programm fürs Schuljahr geplant.

Hier folgen die Ergebnisse der Ausschüsse:

Aktionsausschuss

Mitglieder:

Franzi Scheuing 9b, Leonie Bulling 9c Lena Haim 6a, Madleen Krämer 6c,

Elinor Hessenberger 5a, Amelie Bulling 5b

Gruppensprecher:

Leonie Bulling 9c, Franzi Scheuing 9b

Der diesjährige Aktionsausschuss hat im Schuljahr 2011/2012 zwei Aktionen geplant:

1. 1.     Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Weihnachtsaktion, deren Erlös gespendet wird. Der Vorverkauf findet vom 07.12. – 16.12. in der großen Pause vor dem Aufenthaltsraum statt. Die „Schneemänner“ kosten 0,50€. Am letzten Schultag teilen wir sie wieder aus.
  2. 2.     Zusätzlich haben wir dieses Schuljahr eine Sommer-Aktion „Ab in den Urlaub“ geplant. Vorverkauf ist vom 11.7. bis 19.7.12. Die „Flugzeuge“  kosten 0,50€ und werden am letzten Schultag vor den großen Ferien ausgeteilt.

Motto Ausschuss

Mitglieder:

Max Kucher 9b, Nathan Geiger 9c,

Gustav Riebel 6b, Levent Gediz 7a

Gruppensprecher:

Max Kucher 9b, Nathan Geiger 9c

Dieses Schuljahr wollen wir, die SMV, eine neue Aktion durchführen:

Die Motto-Tage.

Wir haben beschlossen, uns vom       15.-17. Februar (die drei Tage vor den Faschingsferien), nach verschiedenen Themengebieten zu verkleiden:

1.Tag: “Men and women in black”

2.Tag: “Die Wilden 70er”

3.Tag: “Bad-taste-day”

Wir würden uns freuen, wenn alle Schüler und Lehrer an diesen Aktionen teilnehmen, denn je mehr mitmachen, desto mehr Spaß werden wir haben.

Weitere Informationen folgen.

Euer Motto – Ausschuss

Sportausschuss

Der diesjährige Sportausschuss hat im Schuljahr 2011/2012 ein Fußball- und ein Basketballturnier geplant.

Je nachdem, wie viele Mannschaften sich melden, wird es ein gemischtes Fußballturnier oder ein Fußballturnier für Mädels und Jungs getrennt geben.

Eventuell wird noch ein Basketballturnier, das in der Spielweise von Streetball gespielt wird, angeboten. Dabei treten gemischte Mannschaften gegeneinander an.

Bei den Turnieren treten die Klassen

5-7 und die Klassen 8-10 gegen-einander an.

Das erste Fußballturnier findet am 2.Februar 2012 statt. Die anderen Termine werden noch bekannt gegeben.

Wir hoffen auf großes Interesse und Teilnahme. – Euer Sportausschuss

Mördschndais Ausschuss

Wir sind der Merchandise – Ausschuss. Dieses Jahr gibt es wieder T-Shirts und Pullover unserer Schule (im 1. Halbjahr), sowie Klassenfotos und Spaßfotos (im 2. Halbjahr)

Über Anprobetermine, usw. werdet ihr durch Plakate und eure Klassenlehrer jeweils dann informiert.

Disco Ausschuss

Dieses Jahr  werden zwei Diskos stattfinden:

Damit die Australier einen bleibenden Eindruck von unserer Schule bekommen, veranstalten wir am 17.12. ein Freaky Friday für alle Klassenstufen.

Von 19-23 Uhr habt ihr die Möglichkeit euren „schlechten Geschmack“ auf der Tanzfläche zu präsentieren.

Zusätzlich gibt es eine Disko für die 5.- 7. Klasse. Diese findet am 10.2.2012  von 18:00 bis 21:00 Uhr unter dem Motto „Der Wilde Westen“statt.

Damit ihr nicht verdurstet, bekommt ihr alkoholfreie Cocktails und normale Getränke (Cola, Fanta,…). Und auch für Essen ist gesorgt.

Tickets werden in der großen Pause verkauft. Die Preise sind: Vorverkauf 1.50€ und Abendkasse 2.00€.

Kleinkunstabend Ausschuss

Auch dieses Jahr soll es wieder einen Kleinkunstabend geben. Jedoch übernimmt die Aufgabe dieses Mal die SMV, da es nicht als WVR-Projekt ausgeführt wird. An diesem Abend könnt ihr eure verschiedenen Talente z.B. Tanzen, Singen oder sonstiges vor Publikum unter Beweis stellen.

Der Kleinkunstabend wird voraus-sichtlich am 20. Juni 2012 stattfinden. Wir freuen uns auf eure Talente!

Euer Kleinkunstabend - Ausschuss