Auch die dritte Auflage des RS rockt konnte sich sehen lassen. Wie immer wurde kräftig mitgesprungen und gesungen.

IMG_5449r.jpgIMG_5477r.jpgIMG_5468r.jpgIMG_5510r.jpg

 

Den Auftakt gab wie immer die Schulband unter der Leitung von Frau Schilling. Leider war das Publikum zu diesem Zeutpunkt noch nicht so auf Zappeln eingestellt.
Richtig rockig und vergnügt legten dann The Dusk nach. Frontmann Sascha verstand es, die zu Beginn trägen Massen in Bewegung zu setzten. Die 4 Jungs heizten dem Publikum mit sauberen Covers richtig ein.
Den Abschluss des Abends bestritten The Split aus dem Göppinger Raum. Mit straitem, solidem, melodischen Punk tobten sich die unermüdlichen bis zum Ende aus.
Wieder einmal konnte die SMV ein gelungenes Konzert auf die Beine Stellen.
Für die tatkräftige Unterstützung geht noch ein Dankeschön durchs Netz an den Hausmeister Herr Schamberger.
Bis zum nächsten Jahr, wenn es heißt:
"die rs rockt vol4".