ALTWEIBERFASCHING 2011 IN WEITMARS

ue30 2011_0Wie bereits im Jahr 2009 hat der Freundes- und Förderkreis der Realschule Lorch den Altweiberfasching in der Hohberghalle in Weitmars wieder aufleben lassen.
Mit der Einladung „Ü30" haben die Organisatoren bewusst eine bestimmte Zielgruppe angesprochen und diese auch erreicht.
Animiert durch die flotte Musik des DJ Keppy fanden sich die meisten Gäste sehr rasch auf der Tanzfläche wieder. Von Beginn an bis in die frühen Morgen wurde getanzt und gefeiert.
Zwei Programmeinlagen heizten die Stimmung zusätzlich auf:
Beim Auftritt der bekannten Guggenmusikgruppe „Gmendr Gassafetza" , schnellte das Stimmungsbarometer sowie die Raumtemperatur in der nahezu ausverkauften Hohberghalle noch weiter in die Höhe. Als später die Männer der Tanzgruppe „Swinging Titts" mit ihrer absolut perfekten Show in weißer Kleidung zu den bekannten ABBA-Songs tanzten, gab es kein Halten mehr.

Allen Akteuren an dieser Stelle ein Dankeschön, ihr habt dazu beigetragen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Aber auch die ausnahmslos tollen Gäste seien hier erwähnt, die zum größten Teil erst am frühen Morgen den Nachhauseweg antraten. Viele baten uns, doch im nächsten Jahr wieder einen Altweiberfasching zu organisieren. Wir werden alles dafür tun, diesem Wunsch nachzukommen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Freunden und Mitgliedern des Freundes- und Förderkreises der Realschule Lorch, welche durch ihre große
Einsatzbereitschaft zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Ein extra Dankeschön gilt Annette Pfisterer für die tolle Dekoration der Halle.
  ue30 2011_1ue30 2011_2