• Herzlich Willkommen...
    Herzlich Willkommen...

Schäfersfeldschule Lorch

Realschule

WSport 018Aus insgesamt 10 Sportarten konnten die Schülerinnen und Schüler der Schäfersfeldschule wählen.

Zunächst einmal aus den typischen Wintersportarten: Skifahren im Allgäu, Schlittschuhlaufen in Adelberg oder (Schnee)wandern hier in der Region. Ergänzt wurden die Winterangebote durch Hallensportarten, die in der Schäfersfeldhalle möglich sind, wie Fußball, Badminton, Handball oder Trendsportarten wie waveboard u.ä. Im Lorcher Fitnesscenter Fit und Fun gab es Zumba, Spinning und Kräftigung. In Schwäbisch Gmünd im Kletterpark war Klettern angesagt, gleich nebenan im Bowlingcenter bewegten die Schüler Kegel und Kugeln. In der Waldhäuser Tennishalle unterstützte der Tennisverein die Kollegen beim Tennis.

Hier sind Eure Bilder...