Nach langer Pause…. Einladung zum Projektchor

Liebe (ehemaligen) Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Kolleg*innen und Freund*innen der Schäfersfeldschule,
wir wollen es wieder wagen und freuen uns, nach langer Pause endlich wieder einmal einen Projektchor für das Adventssingen ins Leben zu rufen.

Das traditionelle Adventssingen der beiden Schulen auf dem Schäfersfeld soll nach derzeitigem Planungsstand
wieder am Sonntag, den 04.12.2022 um 17 Uhr in der ev. Stadtkirche in Lorch stattfinden.

Zur Vorbereitung auf das Adventssingen haben wir folgende Proben terminiert:
• Mittwoch, 09.11.2022, 19 Uhr – 21 Uhr, Musiksaal
• Mittwoch, 23.11.2022, 19 Uhr – 21 Uhr, Musiksaal
• Dienstag, 29.11.2022, 19 Uhr – 21 Uhr, Musiksaal

Wir würden uns sehr freuen, wenn mindestens zwei der drei Probentermine wahrgenommen werden könnten.
Die Stell- und Ansingprobe beginnt dann am Sonntag, 04.12.2022 voraussichtlich ab ca. 14.30 Uhr in der ev. Stadtkirche.

Sie sind/ ihr seid herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam zu singen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Projektchor!
Musikalische Grüße

Die Fachschaft Musik der Schäfersfeldschule Lorch
Kontakt bei Rückfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!