"Budenzauber" an der Schäfersfeldschule Lorch. Die SMV hatte wieder zum legendären Fußballturnier eingeladen und alle Klassen waren dabei.P1200755
Mit großem Einsatz stellten die Schülerinnen und Schüler ein wirklich tolles Turnier auf die Beine. Sowohl in der Gruppe A in der die Klassen 5 bis 7 sich gemessen hatten als auch in Gruppe B bei den Klassen 8 bis 10 gab es stark umkämpfte Partien die von den Rängen mit großem Beifall und Jubel begleitet wurden. Im Finale der "kleinen" hatte sich vor vollem Haus die Klasse 7b gegen die 7c durchgesetzt.
Das mehr als faire Endspiel der "großen" gewann die Klasse 10b gegen die 9b nach einem 9-Meter-Krimi vom Punkt aus.
Herzlichen Glückwunsch!
Natürlich kam auch das Leibliche Wohl nicht zu kurz. Hot-Dogs und kalte Getränke sorgten für eine wunderbare Fußball-Atmosphäre. Aber auch die Tombola mit tollen Preisen gestiftet von örtlichen Unternehmen, dem FC Heidenheim, VfR Aalen, SSV Ulm und Superstar CRO war ein großes Highlight.

Hier gehts zu den Bildern...

Abschlusstabelle des SMV Fußballturnier 2024:
Gruppe A Gruppe B
1. 7b 1. 10b