• Herzlich Willkommen...
    Herzlich Willkommen...

Schäfersfeldschule Lorch

Realschule

Nominierung für das Landesfinale nur knapp verpasst Jugend trainiert f. Olympia–Golf

Regionalwettkampf am GC- Hetzenhof


Das Gymnasium Friedrich II und die Realschule Lorch nahmen mit  3 Mannschaften und insgesamt 14 begeistert Golf-spielenden Schülerinnen und Schülern  an diesem Bundeswettbewerb auf Regionalebene teil, der am 8.6.2011 am GC-Hetzenhof stattfand.

Die 2  Mannschaften vom F II-Gymnasium belegten die Plätze zwei (WKII) und fünf (WK III), die Mannschaft der Realschule den 6. Platz (WK III).

Es waren 8 Schulen mit 11 Mannschaften aus dem Regierungspräsidium Stuttgart angetreten. Der Förderverein Jugendlicher Golfer Stauferland E.V. versorgte die Spieler mit einer stärkenden Halfway-Verpflegung. Die meisten der Lorcher Schülerinnen und Schüler konnten ihr persönliches Handicap trotz der widrigen Wetterbedingungen verbessern und alle freuen sich schon auf den Schulmannschaftswettkampf im nächsten Jahr.

Mannschaft der RS Lorch:

Yannik Bihler; Hannes Bihler; Jan Bühlmaier; Maurice Neidhart; Viktoria Wahl

Alle Teilnehmer vom Gymn. F II:

Anja Riedel; Lars Storch; Moritz Reiter; Philipp Herderich; Patrick Riedel; Franziska Brust; Natalie Hagmayer; Jasmin Beisel; Philip Schaal