Im Rahmen ihres Projektes „Fair play for fair life" organisierte die Klasse 6c der
Realschule Lorch für alle Sechstklässler der Schule ein Fußballturnier mit selbst aufgestellten
Fairplay Regeln. Neben dem Spielbetrieb stand die selbst organisierte Tombola im Mittelpunkt des Tages.
Viele Plakate und Berichte, die im Unterricht von den Schülern angefertigt wurden, konnten die Zuschauer bestaunen.

Insgesamt konnte mit diesem Turniernachmittag ein Reingewinn von über 400 Euro erzielt werden, der der Organisation „Brot für die Welt" gespendet wurde, um hilfsbedürftige Straßenkinder in Costa Rica zu unterstützen.
Die Klasse bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendern der Tombolapreise und bei allen Zuschauern,
die die Teams lautstark unterstützt haben.

dsc_4626