stadtlauf 2017Trotz schlechtem Wetter ist dieses Jahr wieder eine Schülergruppe der Schäfersfeldschule Lorch beim Gmünder Stadtlauf am Start gewesen.

Und wieder einmal haben unsere Schüler mit ihrer herausragenden Leistung das Siegerpodest besteigen können:

In der Einzelwertung belegten Bjarne Rösner Platz 2,
Fynn Eichenhofer Platz 4, Jonah Riedlinger Platz 5, Christoph Röhrig Platz 6, Ben Zinßer Platz 7 und Danial Shafiq Platz 16 in ihrer Altersklasse.

In der Gruppenwertung belegten die Jungs Bjarne Rösner, Fynn Eichenhofer, Jonah Riedlinger und Christoph Röhrig Platz 1 in ihrer Altersklasse.

Auch die anderen Schüler der SFS schlugen sich in dem riesigen Teilnehmerfeld beachtlich, konnten aber keinen der ganz vorderen Plätze belegen.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

An dieser Stelle möchte sich die Sportfachschaft auch noch ganz herzlich beim Förderverein der Schäfersfeldschule Lorch bedanken, der 32 neue Trikots für unsere Schüler gesponsert hat. DANKESCHÖN!!!

Alle Bilder finden Sie hier...